Das Apple Watch Pride Band für alle

Der Markt an Apple Watch Bändern von Drittherstellern ist gigantisch. Viel Schrott, aber auch viele gute Bänder findet man dort, die dem Original von Apple oftmals täuschend ähnlich sind und in der Qualität nicht selten gleichwertig.

Der Hersteller Clockwork Synergy hat die Rufe erhöhrt und bietet nun in seiner Nylonarmbandkollektion eine täuschend echte Kopie des Regenbogenarmbands an, welches von Apple niemals offiziell verkauft wurde, sondern nur zur San Franciscos Pride Parade Ende Juni an die hauseigenen Mitarbeiter verteilt wurde.

Das Armband könnt ihr hier kaufen.

Apple Watch Pride

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s