Apple TV Werbung

In der Vergangenheit gab es ja einige Apple Werbefilmchen, die dem hohen Anspruch der Firma nicht immer gerecht wurden.

Die aktuelle Apple TV Werbekampagne zeigt, wie es richtig geht.

Schöner Fun-Fact am Rande, die im Werbespot eingeblendeten farbigen vertikalen Balken sollen die Assoziation eines Fernsehtestbildes wecken. Die Farbauswahl kommt dabei nicht von ungefähr und ist gar eine Hommage an die Wurzeln der Firma. Ist sie doch exakt die Farbkombination des alten bunten Apple Logos.

Apple Logo Classic ColorsApple TV Ad Colors

Back to the roots!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s