Zeitreise mit der Apple Watch

Bei der Auslieferung der Apple Watch im Frühjahr 2015, war das neue Gadget aus Cupertino noch mit einer festen Anzahl an Zifferblättern ausgestattet.

Dank dem Upgrade auf watchOS 2 sind nun ein paar sogenannte „Watch Faces“ dazugekommen. Unter anderem auch die Möglichkeit eigene Fotos als Hintergrundbild zu verwenden.

Das perfektes Timing für den heutigen Back-To-The-Future-Day. War es doch der 21. Oktober 2015 an dem der DeLorean aus dem Film „Zurück in die Zukunft II“ in der Neuzeit ankam.

Apple Watch BTTF

Und wer weiß, vielleicht können wir ja mal in Zukunft unsere Zeitmaschine (das Apple Car) mit der Apple Watch konfigurieren.

3 Gedanken zu “Zeitreise mit der Apple Watch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s