watchOS 2

Nach kurzer Urlaubspause melde ich mich zurück und pünktlich zum Wiedereintritt in den normalen Berufsalltag veranstaltet Apple ihre Worldwide Developers Conference (WWDC15) in Kalifornien.

Heute Morgen, bzw. gestern Abend nach europäischer Zeit wurde dort die Eröffnungs-Keynote zelebriert. Natürlich sprach man auch über die Apple Watch. Tim Cook verriet leider keine (Verkaufs-)Zahlen und so wurde doch tatsächlich auf die sonst so übliche „Zahlenschauklerei“ am Anfang jeder Keynote komplett verzichtet.

Für die Apple Watch wurde dann (nach nur 6 Wochen!) eine neue Betriebssystemversion watchOS 2 angekündigt. Die wohl interessantesten Neuigkeiten dazu findet ihr in der tollen Video-Zusammenfassung von Dom Esposito

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s