Jetzt helfe ich mir selbst: „Apple Watch Ladegerät“

Vielleicht kennt ihr ja noch die Sachbuchreihe „Jetzt helfe ich mir selbst“. Eine Sammlung von Reparaturanleitung für PKWs. Heute würde man solche Anleitungen zum Selbstmachen als „Hack“ bezeichnen.

Und selbstverständlich gibt es zur Apple Watch auch schon einen Hack  … ein mobiles akkubetriebenes Ladegerät!

Mit knapp über 30 Dollar für die Bauteile, Lötkolben und (mehr oder weniger viel) Geschick seid ihr dabei und könnt euch euer eigenes kleines mobiles Kraftwerk für die Apple Watch bauen.

Leider müsst ihr dazu aber auch ein original Apple Watch Ladekabel opfern, was man sich bei einem Preis von mindestens 35 Euro vorher gut überlegen sollte.

 Die komplette Bauanleitung findet ihr bei Adafruit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s