hello mydailywatchexperience.de

Hello, oder besser gesagt „Hallo“, schließlich handelt es sich hier um einen (vorerst) deutschsprachigen Blog. Aber ihr kennt das, englische Titel und vor allem Domains machen sich einfach besser.

Vor ein paar Tagen ist mir beim Joggen die Idee zu mydailywatchexperience.de gekommen. Nicht weil es hier etwa um Sport geht (wenn überhaupt nur am Rande). Nein, vielmehr war mein letzter Lauf geprägt von noch nie dagewesene Eindrücken und diese habe ich ganz allein meinem neuen Begleiter zu verdanken, meinem neuen technischen Begleiter, der Apple Watch.

Deshalb möchte ich euch hier vom Leben mit der Apple Watch berichten, meine persönlichen Erfahrungen mit euch teilen, den weiteren Weg des Produktes mit euch ausloten, aber auch über verpasste Chancen sprechen.

Seid also gespannt (ich bin es ehrlich gesagt auch).

So, jetzt heißt es aber erstmal „Aufstehen“ … danke für den Hinweis Apple Watch.

mydailywatchexperience.de könnt ihr auch über mdwe.de erreichen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s